Am Wochenende des 5. und 6. April 2025 wird es in Gottmadingen lebendig: Die Gewerbe-Aktionstage laden von 10 bis 17 Uhr zum Erkunden, Erleben und Genießen ein. Auch das Team von Markus Bruderhofer – Delikat essen ist mit dabei und freut sich darauf, Ihnen die kulinarische Vielfalt der Bodenseeregion näherzubringen.

Ein Wochenende voller Genuss und Überraschungen
Im Rahmen der Gewerbe-Aktionstage öffnet unser Mitgliedsbetrieb Delikat essen seine Türen und lädt Sie herzlich ein, die Welt der regionalen Feinkost zu entdecken. Besuchen Sie die Betriebsräume, werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und probieren Sie vor Ort unsere hochwertigen Produkte, die mit viel Liebe und Sorgfalt aus regionalen Zutaten hergestellt werden.

Kräuter, Gewürze und kulinarische Highlights
Für alle, die Spaß am Rätseln und Entdecken haben, gibt es ein spannendes Kräuter- und Gewürzquiz, bei dem interessante Preise auf Sie warten. Lassen Sie sich zudem von frisch zubereiteten Kreationen überraschen, die wir mit Produkten aus der Bodenseeregion für Sie zaubern – ein Erlebnis für alle Sinne!

Gewerbe-Aktionstage: Ein Fest für die Vielfalt in Gottmadingen
Viele Betriebe aus Handel, Handwerk und Dienstleistung, die sich an diesem Wochenende präsentieren, bieten die Gewerbe-Aktionstage eine bunte Vielfalt an Aktionsangeboten und Einblicken. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ob Sie Feinkost probieren, bei unserem Quiz mitmachen oder sich einfach kulinarisch verwöhnen lassen möchten – Markus Bruderhofer und sein Delikat essen Team freuen sich darauf, Sie an den Gewerbe-Aktionstagen persönlich willkommen zu heißen. Weitere Informationen können Sie diesem Flyer entnehmen.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie, wie gut die Region schmecken kann!

Mehr Informationen über Delikat essen – Feines aus dem Hegau und ihre Produktvielfalt finden Sie hier

Mehr Informationen über unser GvS-Mitglied Delikat essen erhalten Sie hier.