Der Frühling zieht nun wirklich ins Land und auch die Kräuter erwachen so langsam aus ihrem Winterschlaf. Langsam werden neue Kulturen ausgesät und einjähriges vorgezogen. „In den vergangenen Jahren sind immer wieder Menschen auf uns zugekommen, die nicht nur gerne unsere Tees bestellen, sondern auch gerne Einzelkräuter aus unserem Anbau beziehen wollten. Diesem Wunsch möchten wir dieses Jahr endlich nachkommen“, so Alexandra Lampe vom Herba Floralis Team

Folgende Einzelkräuter können nun über die Homepage www.herba-floralis.de bestellt werden:

Frauenmantel

·       Johanniskraut

·       Schafgarbe

·       Salbei

·       Pfeferminze

·       Echte Kamille

·       Goldrute

·       Löwenzahn

·       Thymian

·       Oregano

·       Echter Lavendel

·       Schwarze Malve

·       Zitronenthymian

·       Ringelblume

Sei es für Tees, Auszüge für ein Bad, Duftsäckchen oder Massagestempel, mit diesen Einzelkräutern hat man die bestmögliche Grundlage, für ein aromaintensives,reines, natürliches und wohltuendes Erlebnis. Und noch mehr Neuigkeiten gibt es von Herba Floralis- Bio-Kräutertee aus heimischer Kultur: Dieses Jahr hat die Kräutermischung Feldrundgang ein neues „Kleid“ bekommen.

Im Geschmack ist er nun noch zitroniger. 

Unbekannt.png

Mit ihm können Speisen verfeinert werden und er eignet sich hervorragend zum Herstellen einer aromatischen Kräuterbutter.

Weitere Infos gibt es unter www.herba-floralis.de  

Mehr Informationen über unser GvS-Mitglied Herba Solaris erhalten Sie hier.