Gutes vom See Anelu Eissorten

Wir lieben unser Eis und experimentieren auch sehr gerne mit neuen Zutaten. Doch die Klassiker zählen noch immer zu den beliebtesten Eissorten – so auch bei uns. Wir verzichten auf Pasten, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. In unser Eis kommen nur echte Aromen. Unser Vanilleeis, zum Beispiel, wird aus echter Vanille hergestellt, genauso wie all die anderen Eissorten. Da kann es schon mal vorkommen, dass in unserem Eislabor anstatt der Eismaschine mal die Kochplatten heiß laufen, weil wir die Zutaten frisch einkochen.
Viele unserer Kunden:innen kommen auch mit ganz besonderen Wünschen auf uns zu und so gibt es dann auch für das ein oder andere Lokal exklusive Eissorten mit der besonderen Geschmacksnote.

Unsere Standard-Eissorten:
1001 Nacht, Apfel-Holunderblüten, Erdbeere, Haselnuss, Himbeere, Joghurt-Waldbeere, Mango, Orangenblüten, Pistazie, Schokolade, Vanille

Weitere Eissorten:
Amarena, Espresso, Erdnuss-Karamell-Crunch, Kokos, Limette-Basilikum, Rose, Schokoladen-Sorbet, Stracciatella, Walnuss, Zitrone
Die meisten unserer Eissorten sind auch vegan erhältlich!

Unser ANELU-Eis erhalten Sie in unserem ANELU Eishandwerk im Haus „Old Mary‘s Pub“ in der Kreuzlinger Str. 19 in 78462 Konstanz
nach Vereinbarung über unsere Tel.-Nr. : 0171 3308 027 aber auch in verschiedenen Cafés in Konstanz. Hier finden Sie unsere Verkaufsstellen.

Fotocredits: Carsten Reichel Rock´n Trail

Eis | Eissorten | Konstanz | Lokal | Vegan